Die Daten werden sukzessive eingearbeitet und in einem 4-Augen-Prinzip bestätigt. Die Angaben im Rechenschaftsbericht können also derzeit noch geringfügig variieren.
2012: 1768 Buchungszeilen, 1768 (100 %) abgeschlossen, 0 (0 %) bearbeitet, 0 (0 %) unbearbeitet.
2013: 1723 Buchungszeilen, 1653 (95.94 %) abgeschlossen, 7 (0.41 %) bearbeitet, 63 (3.66 %) unbearbeitet.
2014: 1079 Buchungszeilen, 961 (89.06 %) abgeschlossen, 61 (5.65 %) bearbeitet, 57 (5.28 %) unbearbeitet.
2015: 498 Buchungszeilen, 17 (3.41 %) abgeschlossen, 248 (49.8 %) bearbeitet, 233 (46.79 %) unbearbeitet.
2016: 217 Buchungszeilen, 126 (58.06 %) abgeschlossen, 91 (41.94 %) bearbeitet, 0 (0 %) unbearbeitet.
2017: 142 Buchungszeilen, 4 (2.82 %) abgeschlossen, 127 (89.44 %) bearbeitet, 11 (7.75 %) unbearbeitet.

Bericht Konto Budget2014MitgliedsbeitragPPEU



Einnahmen

Mitgliedsbeiträge0.00 €
Zahlungen von nahestehenden Organisationen0.00 €
Fördermittel0.00 €
Beiträge der der jeweiligen Partei angehörenden Mandatare und Funktionäre0.00 €
Erträge aus parteieigener wirtschaftlicher Tätigkeit0.00 €
Erträge aus Unternehmensbeteiligungen0.00 €
Einnahmen aus sonstigem Vermögen0.00 €
Spenden (mit Ausnahme der von lebenden Subventionen und Sachspenden)0.00 €
Erträge aus Veranstaltungen, aus der Herstellung und dem Vertrieb von Druckschriften sowie ähnliche sich unmittelbar aus der Parteitätigkeit ergebende Erträge0.00 €
T-Shirts Verkauf (Erträge aus Veranstaltungen, aus der Herstellung und dem Vertrieb von Druckschriften sowie ähnliche sich unmittelbar aus der Parteitätigkeit ergebende Erträge)0.00 €
Einnahmen aus Sponsoring und Inseraten0.00 €
Einnahmen in Form kostenlos oder ohne entsprechende Vergütung zur Verfügung gestellten Personals (lebende Subventionen)0.00 €
Sachleistungen0.00 €
Aufnahme von Krediten0.00 €
sonstige Erträge und Einnahmen0.00 €
interne Umbuchung300.00 €
Summe300.00 €

Ausgaben

Personal0.00 €
Büroaufwand und Anschaffungen, ausgenommen geringwertige Wirtschaftsgüter0.00 €
Sachaufwand für Öffentlichkeitsarbeit einschließlich Presseerzeugnisse0.00 €
APA-Meldungen (Sachaufwand für Öffentlichkeitsarbeit einschließlich Presseerzeugnisse)0.00 €
T-Shirts Einkauf (Sachaufwand für Öffentlichkeitsarbeit einschließlich Presseerzeugnisse)0.00 €
Flyer Einkauf (Sachaufwand für Öffentlichkeitsarbeit einschließlich Presseerzeugnisse)0.00 €
Einkauf von Fahnen, Flaggen und Wimpel (Sachaufwand für Öffentlichkeitsarbeit einschließlich Presseerzeugnisse)0.00 €
Veranstaltungen0.00 €
Mitgliederversammlungen (Veranstaltungen)0.00 €
Demos (Veranstaltungen)0.00 €
Fuhrpark0.00 €
sonstiger Sachaufwand für Administration0.00 €
Mitgliedsbeiträge und internationale Arbeit0.00 €
Rechts-, Prüfungs- und Beratungskosten0.00 €
Kreditkosten und Kreditrückzahlungen0.00 €
Ausgaben für Reisen und Fahrten0.00 €
Zahlungen an Unternehmensbeteiligungen0.00 €
Zahlungen an nahestehende Organisationen0.00 €
Unterstützung eines Wahlwerbers für die Wahl des Bundespräsidenten0.00 €
sonstige Aufwandsarten0.00 €
Serverkosten (sonstige Aufwandsarten)0.00 €
Mitgliedsbeitragsrabatt (sonstige Aufwandsarten)0.00 €
interne Umbuchung0.00 €
Ausgaben für die Wahlwerbung0.00 €
Außenwerbung, insbesondere Plakate0.00 €
Postwurfsendungen und Direktwerbung0.00 €
Folder0.00 €
Wahlkampfgeschenke zur Verteilung0.00 €
Inserate und Werbeeinschaltungen in Print-, Hörfunk- und audiovisuellen Medien0.00 €
Kinospots0.00 €
Bruttokosten für parteieigene Medien (soweit sie in höherer Auflage oder höherer Anzahl als in Nichtwahlkampfzeiten verbreitet werden)0.00 €
Kosten des Internet-Werbeauftritts0.00 €
Kosten der für den Wahlkampf beauftragten Kommunikations-, Media-, Werbe-, Direktwerbe-, Event-, Schalt-, PR- und ähnliche Agenturen und Call-Centers0.00 €
zusätzliche Personalkosten0.00 €
Ausgaben der politischen Partei für die Wahlwerber0.00 €
Ausgaben der politischen Partei für natürliche Personen und Personengruppen zur Unterstützung eines Wahlwerbers0.00 €
Summe0.00 €